Einfache Mahlzeiten

An manchen Tagen braucht es einfach Komfort, aber auch leckeres Essen! ——————— Ich bin ich

An manchen Tagen braucht es leicht Komfort, im Unterschied dazu sogar leckeres Lebensmittel! ————————————————————— meine Wenigkeit lerne, asiatisches Lebensmittel zu kochen, und ich habe eine große Liebe pro thailändisches Lebensmittel – die Menschen, die Kultur, die Aromen, die Zutaten leicht was auch immer unglaublich! meine Wenigkeit habe dieses thailändische Cashew-Basilikum-Hähnchen in dieser Tiegel gesotten – mit einigen zusätzlichen Zutaten wie Pak Choi und Karotten!!! Zum Besten von mich zeugen dies frische Basilikum und die gerösteten Cashewnüsse dieses Justizgebäude zum Hingucker!! Welches sind Ihre „Popmusik“-Zutaten pro eine Pfannengerichte? meine Wenigkeit würde es gerne versuchen! —————————————————————— Thailändische Pfannensauce: 4 EL Austernsauce 1 Limette 2 EL Thailänder-Chilipaste 1 EL Fischsauce 2 EL Sojasauce ———— —————————————————— Zubereitung: 1. Aus oben genannten Zutaten in einer Schüssel vermischen 2. Zusätzlich dies Grünzeug gießen, wenn es sozusagen gar ist, und kochen lassen, solange bis es eingedickt ist ————— —————————————————

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"