Einfache Mahlzeiten

Hallo Sonntag! Und so nähern wir uns dem Ende des Jahres

Hallo Sonntag! Und schon nähern wir uns dem Finale des Jahres. Habe heute dieses *kühle Knoblauch-Paratha* zum Frühstück gemacht. Es ist so eine klassische Zusammensetzung, die Ihren Gaumen aufpeppen kann. Mit grünem Grünzeug und weißer Butter gefüllte Parathas waren früher in meiner Heimatstadt mein liebstes Winterfrühstück. meine Wenigkeit habe frischen grünen Knoblauch in die Hände bekommen. Mit einigen grünen Chilischoten sublim gehackt und mit Ajowan und Salz voll. Im Allgemeinen platziere ich die Paratha-Bilder nicht, weil ich keine gut aussehenden mache, sondern stopfe sie so weit, dass man sieht, dass dasjenige Umweltbewusst mehr denn die Sockel herauskommt. meine Wenigkeit liebe es so. Grüner Knoblauch hat große gesundheitliche Vorteile. Es schmeckt nachdem Knoblauch, ist demgegenüber milder und hat weniger bitteren Biss, von dort ist es so aromatisch, dass ich es ebenfalls in Pestos und Pfannengerichten verwende. Wie verwenden Sie grünen Knoblauch beim Kochen?

Related Articles

Check Also
Close
Back to top button