Einfache Mahlzeiten

Post-Navratri-Frühstück. Eier werden so unterschätzt. Meine Genüsse an Tagen, an denen ich blöd bin

Postdienststelle-Navratri-Frühstück. Hoden werden so unterschätzt. Selbst genieße die Tage, an denen mir dasjenige Viktualien nichts ausmacht. Vom Frühstück verbleibend dasjenige Abendessen solange bis hin zu Desserts können sie zaubern. Schließlich ist jede Zutat, die man sich vorstellen kann, so Menorrhagie haltbar, vielseitig und kostengünstig. Von einem schwergewichtig zu knackenden Egg Benedict solange bis zu einem 2-minütigen Egg Bhurji am Straßenrand. Hoden können Sie mit Wohlgeschmack, Textur und Nährstoffen wirklich erstaunen. Ein schickes Stelldichein, ungebetene Gäste oder ein Viktualien in einer Junggesellenbude – sie nach sich ziehen uns wirklich gerettet. Selbst glaube nicht an Backen ohne Hoden. Oh hey, reg dich nicht uff, nachdem du dasjenige gehört hast. Wortspiel beabsichtigt. Selbst vermisse mein Eierfasten nachdem einer 9-tägigen Pause sehr, insoweit habe ich heute Morgiger Tag dieses schnelle Rührei mit Trüffelöl gemacht. Und oh Mann, ich habe jeden Happen dieser fluffigen, cremigen Köstlichkeit uff einem knusprigen Buttertoast genossen. Liebst du deine Hoden genauso wie ich? Welches ist Ihr Lieblingsgericht mit Ei?

Related Articles

Back to top button