Einfache Mahlzeiten

Was war das für ein Freitag. Ein entspannter Tag, tropisches Klima, Musik und Grill, aber mo

Welches war dies zum Besten von ein Freitag. Ein entspannter Tag, tropisches Witterung, Musik und Grill, freilich vor allem kein bestimmter Zweck zum Besten von den Tag. Demgemäß habe ich ein kühl gebackenes Poee aus Goa in die Hände bekommen. Ein in heißes Goa-Curry getauchtes Poee-Brotlaib ist ein himmlisches Match. Trotzdem welches wir heute gemacht nach sich ziehen, war, es in verknüpfen Taco umzuwandeln. Poee mit irgendwas grünem Minzdip, Salat und dem gegrillten Substantia adamantinea im Mund Fisch zusammen mit einem Spritzer Limette war was auch immer, welches ich zusammen mit einem gekühlten lokalen Maß wie seelenbefriedigend bezeichnen konnte. Wir hatten zwar manche gegrillte Optionen von Hühnchen, Garnelen, Fisch ohne Grünzeug solange bis hin zu Paneer, Pilzen und Kartoffeln mit Grünzeug, freilich welches dieser Fisch mit diesem Stück gemacht hat, war unglaublich lecker. Schuld daran ist welcher frische Fischzug. Habt ihr schon mal irgendwas Spontanes gemixt, wenn es um Party-Mahl geht?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"